» Home » Aktive » Berichte » Helfereinsatz Musikfestival Egnach

Helfereinsatz Musikfestival Egnach 16.06.2017

Arbeitseinsatz Musikfestival Egnach

 

Der Turnverein half der Musikgesellschaft am Freitag und Samstag bei verschiedenen Arbeiten. Die einen waren in der Festwirtschaft tätigt, grillten Würste und Steak, frittierten Pommes, machten Kaffee usw. Wiederum andere waren für die Getränkeausgabe und den Verkehrsdienst zuständig. So halfen wir der Musikgesellschaft, dass es ein reibungsloses und gelungenes Fest wird. Die Helfer des Turnverein waren alle fröhlich und glücklich bei ihrer Arbeit trotz der grossen Hitze. Auch das sie bis tief in die Nacht arbeiten mussten senkte ihre Freude nicht. Während dem arbeiten konnten man noch die verschiedenen Bühnenacts wie Stefanie Heinzmann, Manillio, Panda Lux usw. Nun ist das Musikfestival Egnach auch schon wieder vorbei und wir freuen uns auf den nächsten grossen Anlass.


 

21.06.2017Manuel Mettler