» Home » Geräteturnen » Berichte » Spielturnier der Meitliriege, Jugi und des Geräteturnens

Spielturnier der Meitliriege, Jugi und des Geräteturnens 10.01.2015

Am letzten Samstag fand in der Rietzelg ein Spielturnier statt. Die Meitliriege, Jugi und Geräteriege organisierten dies gemeinsam für alle Kinder des Turnvereins Neukirch-Egnach. Ziel war gemeinsam Spiel, Spass und Sport zu erleben. Bei  Ball über die Schnur, Unihockey,  und Panterball waren die sportlichen Geschicke gefragt. Nebenbei war ein gutes Auge gefragt, den bei der  Schiessanlage im Untergeschoss konnten die Kinder Punkte holen mit dem Luftgewehr. Mit Hilfe des Schützenverein Winden traffen fast alle die Zielscheibe.......Wir danken allen die in irgend einer Weise mitgeholfen haben besonders dem Schützenclub Winden.

11.01.2015Ladina Ruhstaller