» Home » Aktive » Berichte » Trainingsweekend 2017 Neukirch

Trainingsweekend 2017 Neukirch 21.04.2017

Trainingsweekend 2017 Neukirch

Dieses Jahr fing das Trainingsweekend erneut am Freitagabend an, da wir dieses Jahr wieder in Neukirch trainierten. Um 19 Uhr starteten wir mit dem einturnen. Danach teilten wir uns auf. Während in den Hallen Boden und Teamaerobic trainiert wurde, wurde draussen fleissig Leichtathletik und Fachtest Allround trainiert. Als um 23 Uhr das Training zu ende war, trafen wir alle uns noch im Sternen um eins zu trinken. Gut geschlafen ging das Trainingswochenende am nächsten Morgen um 9:30 Uhr weiter. Dieses mal führte der DTV das einturnen. Das Wetter spielte super mit und wir konnten auch draussen angenehm trainieren. Am Abend, alle angeschlagen und mit müden Beinen gingen wir frisch geduscht im Restaurant Seelust essen. Gesättigt und fröhlich beendeten wir so ein erfolgreiches Trainingsweekend! Es war sehr streng, doch alles in allem war es ein super Wochenende unter Turnkameraden.

25.04.2017Manuel Mettler