» Home » Aktive » Berichte » Leubergcup

Leubergcup 20.05.2017

 

 

Am Samstagmorgen um 9.30 Uhr trafen sich die Turner und Turnerinnen in der Riezelghalle anschliessend ging es Richtung Zuezwil. Der STV Neukirch- Egnach startete am Leubergcup an folgenden Disziplinen Boden, Team Aerobic, Schulstufenbarren und In der Pendelstafette. Im Boden reichte es nur für eine Note von 8.12. Bei dem Team Aerobic wurde ein 8.77 erreicht. Die Damen von dem Schulstufenbarren konnten ein 8.84 herausturnen. Zum Schluss war dann noch die Pendelstafette. Die Männer sprinteten auf den 5 Rang mit der Note 8.93 und die Frauen auf Platz 7 mit 8.84. Es war ein gelungener Anlass trotz längeren Wartezeiten, aber zum Glück hat das Wetter mit gemacht und somit noch viel Erfolg in der weiteren Saison.       

22.05.2017Patrick Gsell