» Home » Aktive » Berichte » Skiwochenende 2018

Skiwochenende 2018 03.03.2018
Skiplausch in Grüsch

Eine lustige Gruppe machte sich gut gelaunt am Samstagmorgen auf den Weg nach Grüsch. Das bestellte schöne Wetter, wurde unterschiedlich genutzt.
Schnell wurde festgestellt, dass die Pisten kurz und die Bügellifte lang und zeitraubend sind. Der Nachmittag verging mit einigen Hammerschlägen schnell, in der besten und einzigen Bar des Skigebiets.
Das gemeinsame Abendessen wurde wohltuend verspiesen. Die einen verbrachten gemütlich den Abend an der Bar, andere genossen ihn ausgeprägter.
Die Spässe in der Nacht wurden von unserem Zimmernachbarn nicht gleich lustig aufgefasst, was er uns am nächsten Morgen klar und deutlich mitteilte. Der Sonntag wurde wieder bei strahlendem Sonnenschein genossen.
Die Pistenkilometer hielten sich in Grenzen, was der Stimmung sehr diente. Gut gelaunt und gezeichnet vom Wochenende fuhr man wieder in Richtung Bodensee.
 Herzlichen Dank an Christian Stacher für die angenehme Busfahrt und Barbara Michel für die reibungslose Organisation dieses Wochenendes.

05.03.2018Simon Gsell