» Home » Aktive » Berichte » LMM 2018

LMM 2018 25.05.2018
Leichtathletik-Mannschafts-Mehrkampf

Am Freitag 25. Mai ging es mit einer Jugend- und einer Aktivmannschaft an den Leichtathletik- Mannschafts-Mehrkampf nach Weinfelden. Die Aktivwettkämpfer Nicolai Bühler, Jürg Müller, Florian Stacher, Jan Züllig und Manuel Züllig machten sich um 21:00 Uhr bereit für die Startdisziplin 100m Lauf. Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit den Disziplinen Hochsprung, Weitsprung, Kugelstossen und zum Abschluss der 1000 m Lauf. In allen Disziplinen erturnten sie starke Leistungen. Für die Jugendkategorie B startete der Wettkampf mit den gleichen Disziplinen bereits um 18:00 Uhr. Linus Rutishauser, Janis Loeb, Mario Bingesser, Nic Germann, Andrin Hausammann und Gian Helfenberger zeigten ihr Können und holten sich mit viel Fleiss den 1. Platz von 4 startenden Vereinen. Die Aktiven waren gespannt auf die Rangverkündigung, und mussten enttäuschend anhören, dass ihre Mannschaft auf der Rangliste nicht einmal notiert war. Nach der Meldung beim Organisator erschien die Korrigierte Rangliste. Mit knapp 100 von rund 13000 Punkten Vorsprung auf den Vierten erturnten sie sich den 3. Platz von 8 startenden Vereinen in der gleichen Kategorie. Die Turnern freuten sich sehr über dieses Resultat.

Ranglisten: http://www.tgtv.ch/anlaesse/archiv/details.html/140/event/2742/eventdate/3136 

27.05.2018Manuel Züllig