top of page
  • nicolaib6

„Ufem Holzwäg, direkt id Rietzelg Halle“.

Aktualisiert: 22. Dez. 2023

Diesen Weg haben vergangenes Wochenende gut 2000 Leute gefunden und unsere Turnerunterhaltung „Ufem Holzwäg“ mit uns genossen. In 14 Nummern haben Gross und Klein der Turnenden Vereine Neukirch-Egnach ihr Bestes gegeben und das Publikum über 2 Stunden bei Laune gehalten. Welch Vielfalt die Tierwelt in unseren Wäldern zu bieten hat, wurde in den Sketches lustig aufgezeigt und sorgte für den einen oder anderen Lacher. Nach 4 Jahren Durststrecke war es uns endlich wieder möglich, eine coole Turnerunterhaltung auf die Beine zu stellen und mit euch ein tolles Fest zu feiern. Dieses Jahr zum ersten Mal im Barzelt, mit vielen partyfreudigen Leuten und kulanten Nachbarn, «mercii dafür :)». Ein grosses Dankeschön an alle, die den Weg zu uns gefunden und mit uns ein unterhaltsames Wochenende verbracht haben. Zum Schluss möchten wir uns bei den Sponsoren und Gönner der Tombola bedanken für diese tollen Preise.

Bis in zwei Jahren!

Die Turnenden Vereine Neukirch-Egnach




86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page