top of page
  • nicolaib6

Doppelter Sieg am TMM 2023

Hopp Neukirch! Mit dem Sprint starteten die Neukircher Turnerinnen und Turner am vergangenen Freitag, 15. September 2023 in Tobel den Turn-Mannschafts-Mehrkampf, organisiert durch den Turnverein Bettwiesen.

Unter den 15 Vereinen, in der Kategorie Aktive, waren wir mit zwei Teams des STV / DTV Neukirch-Egnach vertreten. In den fünf Disziplinen Sprint, Weitsprung, Steinstossen, Boden- und Barrenturnen zeigten wir unser Können. Gut vorbereitet und top motiviert durften jeweils sieben Gruppenmitglieder pro Disziplin turnen. Die besten sechs Resultate wurden gezählt. Jedes Mitglied hatte die Chance in seiner Spitzendisziplin vollgas zu geben und somit das Team zu unterstützen. Der Wettkampf gestaltete sich sehr spannend. Zum Schluss konnten wir die starken Ränge 1 und 5 belegen.

Unser Jugend-Team, welches aus den Ältesten der Jugi Neukirch und den Jüngsten vom STV Neukirch-Egnach bestand, zeigte hervorragende Leistungen. Wie bereits im letzten Jahr brillierten sie auch dies Jahr wieder und konnten so den Pokal für den ersten Platz in die Höhe stemmen. Herzliche Gratulation!

Nach dem Wettkampf genossen wir gemeinsam noch die Festwirtschaft und feierten unsere Erfolge.

Jugi / STV / DTV Neukirch-Eg

nach

87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page